Stammdaten
Zug-ID 19910100503
Fahrplanjahr 1991 ( — )
Zuggattung IC (InterCity)
Zugnummer 503
Gültig ab
Verkehrstage täglich
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Entfernung 825,668 km
Reisezeit 7 h 44 min
Durchschnittliche Geschwindigkeit 107 km/h
DB-Reiseplan ja
Zuglinie 5
Fahrplan
Bahnhof | an | ab | Hinweis |
---|---|---|---|
Hannover Hbf | 14:01 | ||
Bielefeld Hbf | 14:47 | 14:49 | |
Hamm(Westf) | 15:16 | 15:18 | |
Dortmund Hbf | 15:33 | 15:40 | |
Hagen Hbf | 15:59 | 16:01 | |
Wuppertal-Elberfeld | 16:18 | 16:20 | |
Solingen-Ohligs | 16:30 | 16:31 | |
Köln Hbf | 16:50 | 17:00 | |
Bonn Hbf | 17:18 | 17:20 | |
Koblenz Hbf | 17:51 | 17:53 | |
Mainz Hbf | 18:42 | 18:44 | |
Mannheim Hbf | 19:23 | 19:32 | |
Karlsruhe Hbf | 19:58 | 20:00 | |
Offenburg | 20:31 | 20:33 | |
Freiburg(Brsg)Hbf | 21:01 | 21:03 | |
Basel Bad Bf | 21:38 | 21:40 | |
Basel SBB | 21:45 |
Laufplan
Laufplan | Gültig ab | Triebfahrzeug | Heimat | Laufplantag | Verkehrstage | Von | Bis | Vorleistung | Folgeleistung | Hinweis |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
SF43 | 103 | Frankfurt 1 | 16 | Montag | Hannover Hbf | Basel SBB | 508 | 506 | ||
SF43 | 103 | Frankfurt 1 | 17 | Samstag | Hannover Hbf | Basel SBB | 508 | 72 | ||
SF43 | 103 | Frankfurt 1 | 15 | Sonntag | Hannover Hbf | Basel SBB | 502 | 506 | ||
SF43 | 103 | Frankfurt 1 | 17 | Dienstag bis Freitag | Hannover Hbf | Basel SBB | 508 | 506 |
Wagenreihung
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
210 | 587 | Wagenzuglänge: 344,300 m | |||||||||
Summe der Sitzplätze: | 797 | ||||||||||
Zugspitze ab: Hannover Hbf | |||||||||||
Fr+So | Bm | 252 | 72 | Hannover Hbf | Basel SBB | 502 | 502 | DB | |||
zeitw | Bm | 253 | 72 | 508/502 | |||||||
Bm | 254 | 72 | |||||||||
Bm | 255 | 72 | |||||||||
Bpm | 257 | 80 | |||||||||
Bpmb | 258 | 75 | |||||||||
Bm | 259 | 72 | |||||||||
Bm | 260 | 72 | |||||||||
WRmz | |||||||||||
Avm | 262 | 54 | |||||||||
Apm | 263 | 48 | |||||||||
Avm | 264 | 54 | |||||||||
zeitw | Avm | 265 | 54 | --- | --- |