Stammdaten
Zug-ID 19910100608
Fahrplanjahr 1991 ( — )
Zuggattung IC (InterCity)
Zugnummer 608
Gültig ab
Verkehrstage täglich
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Entfernung 652,666 km
Reisezeit 7 h 32 min
Durchschnittliche Geschwindigkeit 87 km/h
DB-Reiseplan ja
Zuglinie 5
Fahrplan
Bahnhof | an | ab | Hinweis |
---|---|---|---|
Bonn Hbf | 05:45 | ||
Köln Hbf | 06:05 | 06:09 | |
Düsseldorf Hbf | 06:31 | 06:33 | |
Duisburg Hbf | 06:44 | 06:46 | |
Essen Hbf | 06:57 | 06:59 | |
Bochum Hbf | 07:08 | 07:09 | |
Dortmund Hbf | 07:20 | 07:27 | |
Hamm(Westf) | 07:40 | 07:42 | |
Bielefeld Hbf | 08:08 | 08:10 | |
Hannover Hbf | 08:59 | 09:02 | |
Braunschweig Hbf | 09:35 | 09:47 | |
Magdeburg Hbf | 11:08 | 11:12 | |
Potsdam Stadt | 12:26 | 12:28 | |
Berlin Zoologischer Garten | 12:51 | 12:55 | |
Berlin Friedrichstr. | 13:03 | 13:07 | |
Berlin Hbf | 13:17 |
Laufplan
Laufplan | Gültig ab | Triebfahrzeug | Heimat | Laufplantag | Verkehrstage | Von | Bis | Vorleistung | Folgeleistung | Hinweis! |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
SF43 | 103 | Frankfurt 1 | 51 | Montag | Bonn Hbf | Braunschweig Hbf | 30608 | 501 | ||
SF43 | 103 | Frankfurt 1 | 51 | Samstag | Bonn Hbf | Braunschweig Hbf | 30608 | 501 | ||
SF43 | 103 | Frankfurt 1 | 51 | Sonntag | Bonn Hbf | Braunschweig Hbf | 30608 | 501 | ||
SF43 | 103 | Frankfurt 1 | 51 | Dienstag bis Freitag | Bonn Hbf | Braunschweig Hbf | 30608 | 501 |
Wagenreihung
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
174 | 595 | Wagenzuglänge: 317,900 m | |||||||||
Summe der Sitzplätze: | 769 | ||||||||||
Zugspitze ab: Bonn Hbf | |||||||||||
Avm | 44 | 54 | Bonn Hbf | Berlin Hbf | 30608 | 607 | DB | ||||
Apm | 43 | 48 | |||||||||
Avm | 42 | 54 | |||||||||
ARmz | 41 | 18 | |||||||||
Bm | 40 | 72 | |||||||||
Bm | 39 | 72 | |||||||||
Bpmb | 38 | 75 | |||||||||
Bpm | 37 | 80 | |||||||||
Bpm | 35 | 80 | |||||||||
Bm | 34 | 72 | |||||||||
zeitw | Bm | 33 | 72 | ||||||||
zeitw | Bm | 32 | 72 |