Stammdaten
Zug-ID 19910102042
Fahrplanjahr 1991 ( — )
Zuggattung IR (InterRegio)
Zugnummer 2042
Gültig ab
Verkehrstage täglich
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Entfernung 332,156 km
Reisezeit 3 h 15 min
Durchschnittliche Geschwindigkeit 103 km/h
DB-Reiseplan ja
Zuglinie 17
Fahrplan
Bahnhof | an | ab | Hinweis |
---|---|---|---|
Hannover Hbf | 19:33 | ||
Minden(Westf) | 20:00 | 20:02 | |
Bad Oeynhausen | 20:10 | 20:11 | |
Herford | 20:20 | 20:22 | |
Bielefeld Hbf | 20:30 | 20:32 | |
Gütersloh Hbf | 20:41 | 20:42 | |
Hamm(Westf) | 21:03 | 21:05 | |
Dortmund Hbf | 21:20 | 21:22 | |
Bochum Hbf | 21:32 | 21:33 | |
Essen Hbf | 21:43 | 21:45 | |
Mülheim(Ruhr)Hbf | 21:51 | 21:52 | |
Duisburg Hbf | 21:57 | 21:59 | |
Düsseldorf Hbf | 22:14 | 22:16 | |
Neuss Hbf | 22:26 | 22:27 | |
Köln Hbf | 22:48 |
Laufplan
Laufplan | Gültig ab | Triebfahrzeug | Heimat | Laufplantag | Verkehrstage | Von | Bis | Vorleistung | Folgeleistung | Hinweis |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
SF43 | 103 | Frankfurt 1 | 34 | Montag | Hannover Hbf | Köln Hbf | 2145 | 215 | ||
SF43 | 103 | Frankfurt 1 | 34 | Samstag | Hannover Hbf | Köln Hbf | 2145 | 215 | ||
SF43 | 103 | Frankfurt 1 | 34 | Sonntag | Hannover Hbf | Köln Hbf | 2145 | 215 | ||
SF43 | 103 | Frankfurt 1 | 34 | Dienstag bis Freitag | Hannover Hbf | Köln Hbf | 2145 | 215 |
Wagenreihung
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
118 | 492 | Wagenzuglänge: 264,000 m | |||||||||
Summe der Sitzplätze: | 610 | ||||||||||
Zugspitze ab: Hannover Hbf | |||||||||||
auch Einsatz Bim möglich | Bm | 23 | 72 | Hannover Hbf | Köln Hbf | 2145 | 2045 | DB | |||
auch Einsatz Bim möglich | Bm | 24 | 72 | ||||||||
auch Einsatz Bim möglich | Bm | 25 | 72 | ||||||||
auch Einsatz Bim möglich | Bm | 26 | 72 | ||||||||
auch Einsatz Bim möglich | Bm | 27 | 72 | ||||||||
auch Einsatz Bim möglich | Bm | 28 | 72 | ||||||||
Bim | 29 | 60 | |||||||||
ARbuimz | 30 | 18 | |||||||||
Aim | 31 | 50 | |||||||||
Bedarf | Aim | 32 | 50 |