Stammdaten
Zug-ID 19910102145
Fahrplanjahr 1991 ( — )
Zuggattung IR (InterRegio)
Zugnummer 2145
Gültig ab
Verkehrstage täglich
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Entfernung 332,156 km
Reisezeit 3 h 19 min
Durchschnittliche Geschwindigkeit 101 km/h
DB-Reiseplan ja
Zuglinie 17
Fahrplan
Bahnhof | an | ab | Hinweis |
---|---|---|---|
Köln Hbf | 15:03 | ||
Neuss Hbf | 15:25 | 15:26 | |
Düsseldorf Hbf | 15:37 | 15:40 | |
Duisburg Hbf | 15:55 | 15:57 | |
Mülheim(Ruhr)Hbf | 16:03 | 16:04 | |
Essen Hbf | 16:11 | 16:13 | |
Bochum Hbf | 16:22 | 16:23 | |
Dortmund Hbf | 16:34 | 16:36 | |
Hamm(Westf) | 16:50 | 16:52 | |
Gütersloh Hbf | 17:11 | 17:12 | |
Bielefeld Hbf | 17:21 | 17:23 | |
Herford | 17:31 | 17:32 | |
Bad Oeynhausen | 17:41 | 17:42 | |
Minden(Westf) | 17:50 | 17:52 | |
Hannover Hbf | 18:22 |
Laufplan
Laufplan | Gültig ab | Triebfahrzeug | Heimat | Laufplantag | Verkehrstage | Von | Bis | Vorleistung | Folgeleistung | Hinweis! |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
SF43 | 103 | Frankfurt 1 | 34 | Montag | Köln Hbf | Hannover Hbf | 2142 | 2042 | ||
SF43 | 103 | Frankfurt 1 | 34 | Samstag | Köln Hbf | Hannover Hbf | 2142 | 2042 | ||
SF43 | 103 | Frankfurt 1 | 34 | Sonntag | Köln Hbf | Hannover Hbf | 2142 | 2042 | ||
SF43 | 103 | Frankfurt 1 | 34 | Dienstag bis Freitag | Köln Hbf | Hannover Hbf | 2142 | 2042 |
Wagenreihung
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
118 | 492 | Wagenzuglänge: 264,000 m | |||||||||
Summe der Sitzplätze: | 610 | ||||||||||
Zugspitze ab: Köln Hbf | |||||||||||
Bedarf | Aim | 32 | 50 | Köln Hbf | Hannover Hbf | 2142 | 2042 | DB | |||
Aim | 31 | 50 | |||||||||
ARbuimz | 30 | 18 | |||||||||
Bim | 29 | 60 | |||||||||
auch Einsatz Bim möglich | Bm | 28 | 72 | ||||||||
auch Einsatz Bim möglich | Bm | 27 | 72 | ||||||||
auch Einsatz Bim möglich | Bm | 26 | 72 | ||||||||
auch Einsatz Bim möglich | Bm | 25 | 72 | ||||||||
auch Einsatz Bim möglich | Bm | 24 | 72 | ||||||||
auch Einsatz Bim möglich | Bm | 23 | 72 |