Stammdaten
Zug-ID 19990100504
Fahrplanjahr 1999 ( — )
Zuggattung IC (InterCity)
Zugnummer 504
Gültig ab
Verkehrstage täglich
Hinweis Zuschlag EC/IC-zuschlagpflichtig
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Entfernung 1.011,767 km
Reisezeit 9 h 11 min
Durchschnittliche Geschwindigkeit 111 km/h
DB-Reiseplan ja
Zuglinie 1
Fahrplan
Bahnhof | an | ab | Hinweis |
---|---|---|---|
Basel SBB | 09:13 | ||
Basel Bad Bf | 09:18 | 09:20 | |
Freiburg(Brsg)Hbf | 09:53 | 09:55 | |
Baden-Baden | 10:40 | 10:41 | |
Karlsruhe Hbf | 10:57 | 11:00 | |
Mannheim Hbf | 11:23 | 11:31 | |
Frankfurt(M)Flughafen Fernbf | 12:02 | 12:05 | |
Mainz Hbf | 12:20 | 12:22 | |
Koblenz Hbf | 13:10 | 13:12 | |
Bonn Hbf | 13:43 | 13:45 | |
Köln Hbf | 14:05 | 14:09 | |
Düsseldorf Hbf | 14:30 | 14:32 | |
Duisburg Hbf | 14:44 | 14:56 | |
Essen Hbf | 14:57 | 14:59 | |
Bochum Hbf | 15:07 | 15:09 | |
Dortmund Hbf | 15:20 | 15:24 | |
Münster(Westf)Hbf | 15:53 | 15:55 | |
Osnabrück Hbf | 16:18 | 16:20 | |
Bremen Hbf | 17:13 | 17:15 | |
Hamburg-Harburg | 17:59 | 18:01 | |
Hamburg Hbf | 18:09 | 18:13 | |
Hamburg Dammtor | 18:16 | 18:18 | |
Hamburg-Altona | 18:24 |
Laufplan
Laufplan | Gültig ab | Triebfahrzeug | Heimat | Laufplantag | Verkehrstage | Von | Bis | Vorleistung | Folgeleistung | Hinweis! |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
SFA4 | 101 | Hamburg | 12 | Montag | Basel SBB | Hamburg-Altona | 479 | 50809 | ||
SFA4 | 101 | Hamburg | 12 | Samstag | Basel SBB | Hamburg-Altona | 479 | 109 | ||
SFA4 | 101 | Hamburg | 12 | Sonntag | Basel SBB | Hamburg-Altona | 479 | 109 | ||
SFA4 | 101 | Hamburg | 12 | Dienstag bis Freitag | Basel SBB | Hamburg-Altona | 479 | 50809 |
Wagenreihung
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
228 | 737 | Wagenzuglänge: 397,100 m | |||||||||
Summe der Sitzplätze: | 965 | ||||||||||
Zugspitze ab: Basel SBB | |||||||||||
Wi Mo-Fr | Avm | 15 | 54 | Basel SBB | Hamburg-Altona | 503 | 505 | DB | |||
Avm | 14 | 54 | |||||||||
Avm | 13 | 54 | |||||||||
Apm | 12 | 48 | |||||||||
ARmz | 11 | 18 | |||||||||
auch Einsatz Bm möglich | Bomz | 10 | 66 | ||||||||
auch Einsatz Bm möglich | Bomz | 9 | 66 | ||||||||
Bpmb | 8 | 75 | |||||||||
Bpm | 7 | 80 | |||||||||
Bpm | 6 | 80 | |||||||||
Bpm | 5 | 80 | |||||||||
Bpm | 4 | 80 | |||||||||
auch Einsatz Bm möglich | Bomz | 3 | 66 | ||||||||
Fr, So | Bm | 2 | 72 | 505/707 | |||||||
So | Bm | 2 | 72 | 505 |