Stammdaten
Zug-ID 19990100706
Fahrplanjahr 1999 ( — )
Zuggattung IC (InterCity)
Zugnummer 706
Gültig ab
Verkehrstage täglich
Hinweis Zuschlag EC/IC-zuschlagpflichtig
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Entfernung 997,049 km
Reisezeit 9 h 10 min
Durchschnittliche Geschwindigkeit 109 km/h
DB-Reiseplan ja
Zuglinie 1
Fahrplan
Bahnhof | an | ab | Hinweis |
---|---|---|---|
Basel SBB | 10:13 | ||
Basel Bad Bf | 10:18 | 10:20 | |
Freiburg(Brsg)Hbf | 10:53 | 10:55 | |
Offenburg | 11:23 | 11:25 | |
Karlsruhe Hbf | 11:57 | 12:00 | |
Mannheim Hbf | 12:23 | 12:31 | |
Frankfurt(M)Flughafen Fernbf | 13:02 | 13:05 | |
Mainz Hbf | 13:20 | 13:22 | |
Koblenz Hbf | 14:10 | 14:12 | |
Bonn Hbf | 14:43 | 14:45 | |
Köln Hbf | 15:05 | 15:09 | |
Solingen-Ohligs | 15:26 | 15:28 | |
Wuppertal Hbf | 15:39 | 15:41 | |
Hagen Hbf | 15:58 | 16:00 | |
Dortmund Hbf | 16:19 | 16:24 | |
Münster(Westf)Hbf | 16:54 | 16:56 | |
Osnabrück Hbf | 17:18 | 17:20 | |
Bremen Hbf | 18:13 | 18:15 | |
Hamburg-Harburg | 18:59 | 19:01 | |
Hamburg Hbf | 19:09 | 19:12 | |
Hamburg Dammtor | 19:15 | 19:17 | |
Hamburg-Altona | 19:23 |
Laufplan
Laufplan | Gültig ab | Triebfahrzeug | Heimat | Laufplantag | Verkehrstage | Von | Bis | Vorleistung | Folgeleistung | Hinweis |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
SFA4 | 101 | Hamburg | 33 | Montag | Basel SBB | Hamburg-Altona | 501 | 50813 | ||
SFA4 | 101 | Hamburg | 33 | Samstag | Basel SBB | Hamburg-Altona | 707 | 707 | ||
SFA4 | 101 | Hamburg | 33 | Sonntag | Basel SBB | Hamburg-Altona | 707 | 2939 | ||
SFA4 | 101 | Hamburg | 33 | Dienstag bis Freitag | Basel SBB | Hamburg-Altona | 501 | 50813 |
Wagenreihung
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
174 | 665 | Wagenzuglänge: 344,300 m | |||||||||
Summe der Sitzplätze: | 839 | ||||||||||
Zugspitze ab: Basel SBB | |||||||||||
Avm | 14 | 54 | Basel SBB | Hamburg-Altona | 505 | 707 | DB | ||||
Avm | 13 | 54 | |||||||||
Apm | 12 | 48 | |||||||||
ARmz | 11 | 18 | |||||||||
auch Einsatz Bm möglich | Bomz | 10 | 66 | ||||||||
auch Einsatz Bm möglich | Bomz | 9 | 66 | ||||||||
Bpmb | 8 | 75 | |||||||||
Bpm | 7 | 80 | |||||||||
Bpm | 6 | 80 | |||||||||
Bpm | 5 | 80 | |||||||||
Bpm | 4 | 80 | |||||||||
auch Einsatz Bm möglich | Bomz | 3 | 66 | ||||||||
So Sm | Bm | 2 | 72 |