Stammdaten
Zug-ID 19990100707
Fahrplanjahr 1999 ( — )
Zuggattung IC (InterCity)
Zugnummer 707
Gültig ab
Verkehrstage täglich
Hinweis Zuschlag EC/IC-zuschlagpflichtig
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Entfernung 997,049 km
Reisezeit 9 h 12 min
Durchschnittliche Geschwindigkeit 109 km/h
DB-Reiseplan ja
Zuglinie 1
Fahrplan
Bahnhof | an | ab | Hinweis |
---|---|---|---|
Hamburg-Altona | 10:34 | ||
Hamburg Dammtor | 10:39 | 10:41 | |
Hamburg Hbf | 10:44 | 10:47 | |
Hamburg-Harburg | 10:56 | 10:58 | |
Bremen Hbf | 11:42 | 11:44 | |
Osnabrück Hbf | 12:37 | 12:39 | |
Münster(Westf)Hbf | 13:03 | 13:05 | |
Dortmund Hbf | 13:34 | 13:40 | |
Hagen Hbf | 13:59 | 14:01 | |
Wuppertal Hbf | 14:16 | 14:18 | |
Solingen-Ohligs | 14:28 | 14:30 | |
Köln Hbf | 14:50 | 14:54 | |
Bonn Hbf | 15:11 | 15:13 | |
Koblenz Hbf | 15:45 | 15:47 | |
Mainz Hbf | 16:36 | 16:38 | |
Frankfurt(M)Flughafen Fernbf | 16:53 | 16:56 | |
Mannheim Hbf | 17:27 | 17:34 | |
Karlsruhe Hbf | 17:57 | 18:00 | |
Offenburg | 18:31 | 18:33 | |
Freiburg(Brsg)Hbf | 19:02 | 19:04 | |
Basel Bad Bf | 19:39 | 19:41 | |
Basel SBB | 19:46 |
Laufplan
Laufplan | Gültig ab | Triebfahrzeug | Heimat | Laufplantag | Verkehrstage | Von | Bis | Vorleistung | Folgeleistung | Hinweis! |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
SFA4 | 101 | Hamburg | 32 | Montag | Hamburg-Altona | Basel SBB | 2936 | 500 | ||
SFA4 | 101 | Hamburg | 32 | Dienstag, Mittwoch, Donnerstag | Hamburg-Altona | Basel SBB | 50500 | 500 | ||
SFA4 | 101 | Hamburg | 32 | Freitag | Hamburg-Altona | Basel SBB | 50500 | 706 | ||
SFA4 | 101 | Hamburg | 32 | Samstag | Hamburg-Altona | Basel SBB | 50500 | 706 | ||
SFA4 | 101 | Hamburg | 34 | Sonntag | Hamburg-Altona | Basel SBB | 706 | 500 |
Wagenreihung
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
174 | 665 | Wagenzuglänge: 344,300 m | |||||||||
Summe der Sitzplätze: | 839 | ||||||||||
Zugspitze ab: Hamburg-Altona | |||||||||||
Do+Fr | Bm | 2 | 72 | Hamburg-Altona | Basel SBB | 504/706 | 502 | DB | |||
auch Einsatz Bm möglich | Bomz | 3 | 66 | ||||||||
Bpm | 4 | 80 | |||||||||
Bpm | 5 | 80 | |||||||||
Bpm | 6 | 80 | |||||||||
Bpm | 7 | 80 | |||||||||
Bpmb | 8 | 75 | |||||||||
auch Einsatz Bm möglich | Bomz | 9 | 66 | ||||||||
auch Einsatz Bm möglich | Bomz | 10 | 66 | ||||||||
ARmz | 11 | 18 | |||||||||
Apm | 12 | 48 | |||||||||
Avm | 13 | 54 | |||||||||
Avm | 14 | 54 |