Stammdaten
Zug-ID 19990102263
Fahrplanjahr 1999 ( — )
Zuggattung IR (InterRegio)
Zugnummer 2263
Gültig ab
Verkehrstage täglich
Hinweis Zuschlag bedingt zuschlagpflichtig
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Hinweis Fahrplankopf Zug endet 25.10.-14.11. in Friedrichshafen Stadt
Entfernung 301,420 km
Reisezeit 3 h 46 min
Durchschnittliche Geschwindigkeit 81 km/h
DB-Reiseplan ja
Zuglinie 26
Fahrplan
Bahnhof | an | ab | Hinweis |
---|---|---|---|
Karlsruhe Hbf | 08:05 | ||
Pforzheim Hbf | 08:26 | 08:27 | |
Mühlacker | 08:34 | 08:35 | |
Vaihingen(Enz) | 08:41 | 08:42 | |
Stuttgart Hbf | 08:57 | 09:01 | Richtungswechsel |
Plochingen | 09:14 | 09:15 | |
Göppingen | 09:25 | 09:26 | |
Geislingen(Steige) | 09:37 | 09:38 | |
Ulm Hbf | 10:01 | 10:11 | |
Biberach(Riß) | 10:34 | 10:35 | |
Aulendorf | 10:51 | 10:52 | |
Ravensburg | 11:06 | 11:07 | |
Meckenbeuren | 11:15 | 11:16 | |
Friedrichshafen Stadt | 11:25 | 11:32 | Richtungswechsel |
Lindau Hbf | 11:51 |
Laufplan
Laufplan | Gültig ab | Triebfahrzeug | Heimat | Laufplantag | Verkehrstage | Von | Bis | Vorleistung | Folgeleistung | Hinweis! |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
SFMB | 120 | München | 31 | Montag | Karlsruhe Hbf | Ulm Hbf | 2368 | 2362 | ||
SFMB | 120 | München | 31 | Samstag | Karlsruhe Hbf | Ulm Hbf | 2368 | 2362 | ||
SFMB | 120 | München | 32 | Sonntag | Karlsruhe Hbf | Ulm Hbf | 2262 | 2362 | ||
SFMB | 120 | München | 31 | Dienstag bis Freitag | Karlsruhe Hbf | Ulm Hbf | 2368 | 2362 |
Wagenreihung
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
68 | 331 | Wagenzuglänge: 211,200 m | |||||||||
Summe der Sitzplätze: | 399 | ||||||||||
Zugspitze ab: Karlsruhe Hbf, Friedrichshafen Stadt | |||||||||||
Bpmbdf | 5 | 31 | Karlsruhe Hbf | Lindau Hbf | 2368/2262 | 2360 | DB | ||||
Bim | 6 | 60 | |||||||||
Bim | 7 | 60 | |||||||||
Bim | 8 | 60 | |||||||||
Bim | 9 | 60 | |||||||||
Bim | 10 | 60 | |||||||||
ARkimbz | 11 | 18 | |||||||||
Aim | 12 | 50 | |||||||||
Zugspitze ab: Stuttgart Hbf |