Stammdaten
Zug-ID 19990102570
Fahrplanjahr 1999 ( — )
Zuggattung IR (InterRegio)
Zugnummer 2570
Gültig ab
Verkehrstage täglich
Hinweis Zuschlag bedingt zuschlagpflichtig
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Entfernung 533,296 km
Reisezeit 5 h 21 min
Durchschnittliche Geschwindigkeit 100 km/h
DB-Reiseplan ja
Zuglinie 19
Fahrplan
Bahnhof | an | ab | Hinweis |
---|---|---|---|
Frankfurt(M)Hbf | 14:22 | ||
Friedberg(Hess) | 14:43 | 14:45 | |
Gießen | 15:03 | 15:05 | |
Marburg(Lahn) | 15:20 | 15:22 | |
Treysa | 15:44 | 15:46 | |
Wabern(Bz Kassel) | 16:01 | 16:03 | |
Kassel-Wilhelmshöhe | 16:25 | 16:27 | ab 26.9. 16:24/16:26 |
Göttingen | 16:46 | 16:48 | ab 26.9. 16:45/16:47 |
Northeim(Han) | 16:58 | 16:59 | ab 26.9. 16:57/16:58 |
Kreiensen | 17:10 | 17:11 | |
Alfeld(Leine) | 17:22 | 17:23 | |
Elze(Han) | 17:32 | 17:33 | |
Hannover Hbf | 17:52 | 17:55 | |
Celle | 18:16 | 18:18 | |
Uelzen | 18:40 | 18:41 | |
Bad Bevensen | 18:48 | 18:50 | |
Lüneburg | 19:00 | 19:02 | |
Hamburg-Harburg | 19:18 | 19:20 | |
Hamburg Hbf | 19:29 | 19:32 | |
Hamburg Dammtor | 19:35 | 19:36 | |
Hamburg-Altona | 19:43 |
Laufplan
Laufplan | Gültig ab | Triebfahrzeug | Heimat | Laufplantag | Verkehrstage | Von | Bis | Vorleistung | Folgeleistung | Hinweis |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
SFA1 | 101 | Hamburg | 12 | Montag | Frankfurt(M)Hbf | Hamburg-Altona | 2479 | 2477 | ||
SFA1 | 101 | Hamburg | 10 | Samstag | Frankfurt(M)Hbf | Hamburg-Altona | 2479 | 2477 | ||
SFA1 | 101 | Hamburg | 10 | Sonntag | Frankfurt(M)Hbf | Hamburg-Altona | 2479 | 2677 | ||
SFA1 | 101 | Hamburg | 10 | Dienstag bis Freitag | Frankfurt(M)Hbf | Hamburg-Altona | 2479 | 2477 |
Wagenreihung
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
68 | 395 | Wagenzuglänge: 237,600 m | |||||||||
Summe der Sitzplätze: | 463 | ||||||||||
Zugspitze ab: Frankfurt(M)Hbf | |||||||||||
Bimdf | 4 | 40 | Frankfurt(M)Hbf | Hamburg-Altona | 2479 | 2477/2677 | DB | ||||
Bimd | 5 | 55 | |||||||||
Bim | 6 | 60 | |||||||||
Bim | 7 | 60 | |||||||||
Bim | 8 | 60 | |||||||||
Bim | 9 | 60 | |||||||||
Bim | 10 | 60 | |||||||||
ARkimbz | 11 | 18 | |||||||||
Aim | 12 | 50 |