Stammdaten
Zug-ID 19990102781
Fahrplanjahr 1999 ( — )
Zuggattung IR (InterRegio)
Zugnummer 2781
Gültig ab
Verkehrstage täglich
Hinweis Verkehrstage
So ab Würzburg Hbf
Hinweis Zuschlag bedingt zuschlagpflichtig
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Entfernung 412,793 km
Reisezeit 4 h 5 min
Durchschnittliche Geschwindigkeit 102 km/h
DB-Reiseplan ja
Zuglinie 21
Fahrplan
Bahnhof | an | ab | Hinweis |
---|---|---|---|
Frankfurt(M)Hbf | 05:15 | ||
Offenbach(M)Hbf | 05:23 | 05:24 | |
Hanau Hbf | 05:32 | 05:33 | |
Aschaffenburg Hbf | 05:50 | 05:51 | |
Lohr Bahnhof | 06:15 | 06:16 | |
Gemünden(Main) | 06:24 | 06:25 | |
Würzburg Hbf | 06:45 | 06:47 | |
Steinach(b Rothenb o d T) | 07:18 | 07:19 | |
Ansbach | 07:39 | 07:41 | |
Gunzenhausen | 07:55 | 07:56 | |
Treuchtlingen | 08:09 | 08:10 | |
Donauwörth | 08:29 | 08:30 | |
Augsburg Hbf | 08:47 | 08:49 | |
München-Pasing | 09:11 | 09:12 | |
München Hbf | 09:20 |
Laufplan
Laufplan | Gültig ab | Triebfahrzeug | Heimat | Laufplantag | Verkehrstage | Von | Bis | Vorleistung | Folgeleistung | Hinweis! |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
SFFA | 103 | Frankfurt | 4 | Montag | Frankfurt(M)Hbf | München Hbf | 1052 | 2782 | ||
SFMB | 120 | München | 4 | Samstag | Frankfurt(M)Hbf | München Hbf | 213 | 812 | ||
SFMB | 120 | München | 5 | Dienstag bis Freitag | Frankfurt(M)Hbf | München Hbf | 650 | 21168 | ||
EFA1 | 103 | Hamburg | 8 | Sonntag | Würzburg Hbf | München Hbf | 2782 | 2880 | ||
WFA6 | 103 | Hamburg | 6 | Sonntag | Würzburg Hbf | München Hbf | 2782 | 2880 |
Wagenreihung
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
50 | 434 | Wagenzuglänge: 211,200 m | |||||||||
Summe der Sitzplätze: | 484 | ||||||||||
Zugspitze ab: Frankfurt(M)Hbf | |||||||||||
Mo-Fr | Bm | 5 | 72 | Frankfurt(M)Hbf | München Hbf | 2782 | 2782 | DB | |||
Mo-Fr | Bm | 4 | 72 | ||||||||
Aim | 12 | 50 | Frankfurt(M)Hbf/Würzburg Hbf | 2786 | |||||||
Bim | 10 | 60 | |||||||||
Bim | 9 | 60 | |||||||||
Bim | 8 | 60 | |||||||||
Bimd | 7 | 55 | |||||||||
Bimd | 6 | 55 |