Stammdaten
Zug-ID 19990102785
Fahrplanjahr 1999 ( — )
Zuggattung IR (InterRegio)
Zugnummer 2785
Gültig ab
Verkehrstage täglich
Hinweis Zuschlag bedingt zuschlagpflichtig
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Entfernung 276,986 km
Reisezeit 2 h 54 min
Durchschnittliche Geschwindigkeit 96 km/h
DB-Reiseplan ja
Zuglinie 21
Fahrplan
Bahnhof | an | ab | Hinweis |
---|---|---|---|
Würzburg Hbf | 12:40 | ||
Steinach(b Rothenb o d T) | 13:11 | 13:12 | |
Ansbach | 13:30 | 13:32 | |
Gunzenhausen | 13:46 | 13:48 | |
Treuchtlingen | 14:02 | 14:04 | |
Eichstätt Bf | 14:23 | 14:25 | |
Ingolstadt Hbf | 14:39 | 14:41 | |
Pfaffenhofen(Ilm) | 14:57 | 14:58 | |
München Hbf | 15:34 |
Laufplan
Laufplan | Gültig ab | Triebfahrzeug | Heimat | Laufplantag | Verkehrstage | Von | Bis | Vorleistung | Folgeleistung | Hinweis! |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
EFA1 | 103 | Hamburg | 7 | Montag | Würzburg Hbf | München Hbf | 2786 | 2782 | ||
EFA1 | 103 | Hamburg | 7 | Samstag | Würzburg Hbf | München Hbf | 2786 | 2782 | ||
EFA1 | 103 | Hamburg | 6 | Sonntag | Würzburg Hbf | München Hbf | 2786 | 2782 | ||
EFA1 | 103 | Hamburg | 7 | Dienstag bis Freitag | Würzburg Hbf | München Hbf | 2786 | 2782 | ||
WFA6 | 103 | Hamburg | 5 | Montag | Würzburg Hbf | München Hbf | 2786 | 2782 | ||
WFA6 | 103 | Hamburg | 5 | Samstag | Würzburg Hbf | München Hbf | 2786 | 2782 | ||
WFA6 | 103 | Hamburg | 2 | Sonntag | Würzburg Hbf | München Hbf | 2786 | 2782 | ||
WFA6 | 103 | Hamburg | 5 | Dienstag bis Freitag | Würzburg Hbf | München Hbf | 2786 | 2782 |
Wagenreihung
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
50 | 290 | Wagenzuglänge: 158,400 m | |||||||||
Summe der Sitzplätze: | 340 | ||||||||||
Zugspitze ab: Würzburg Hbf | |||||||||||
Aim | 12 | 50 | Würzburg Hbf | München Hbf | 2786 | 2782 | DB | ||||
Bim | 10 | 60 | |||||||||
Bim | 9 | 60 | |||||||||
Bim | 8 | 60 | |||||||||
Bimd | 7 | 55 | |||||||||
Bimd | 6 | 55 |