IC 384
Hamburg
Flensburg - Padborg
Fredericia
Aarhus H
Inhalt
Stammdaten
Zug-ID 20200100384
Fahrplanjahr 2020 ( — )
Zuggattung IC (InterCity)
Zugnummer 384
Gültig ab
Verkehrstage täglich
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Hinweis Fahrplankopf Corona: Zug entfällt 16.3.-7.6.
Reisezeit 4 h 26 min
DB-Reiseplan Angabe folgt
Zuglinie 76
Fahrplan
Bahnhof | an | ab | Hinweis |
---|---|---|---|
Hamburg Hbf | 14:52 | ||
Hamburg Dammtor | 14:55 | 14:57 | |
Elmshorn Nord | 15:29 | 15:30 | Betriebshalt |
Rendsburg | 16:15 | 16:17 | |
Flensburg | 16:48 | 16:50 | |
Padborg | 17:00 | 17:06 | |
Tinglev | 17:14 | 17:16 | |
Rødekro | 17:24 | 17:26 | |
Vojens | 17:35 | 17:37 | |
Vamdrup | 17:47 | 17:48 | |
Lunderskov | 17:52 | 17:53 | |
Kolding | 18:00 | 18:03 | |
Fredericia | 18:14 | 18:17 | |
Vejle | 18:32 | 18:34 | |
Horsens | 18:49 | 18:51 | |
Skanderborg | 19:04 | 19:06 | |
Århus H | 19:18 |
Wagenreihung
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
16 | 126 | Wagenzuglänge: 58,820 m | |||||||||
Summe der Sitzplätze: | 142 | ||||||||||
Zugspitze ab: Hamburg Hbf | |||||||||||
ABpf | 71 | 16 | 22 | Hamburg Hbf | Aarhus H | 383 | 385/383 | DSB | |||
Bp | 64 | ||||||||||
Bpbf | 72 | 40 | |||||||||
Hinweis: zeitweise abweichende Reihung (s.u.) |
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
32 | 252 | Wagenzuglänge: 117,640 m | |||||||||
Summe der Sitzplätze: | 284 | ||||||||||
Zugspitze ab: Hamburg Hbf | |||||||||||
ABpf | 81 | 16 | 22 | Hamburg Hbf | Aarhus H | 383 | 383 | DSB | |||
Bp | 64 | ||||||||||
Bpbf | 82 | 40 | |||||||||
ABpf | 71 | 16 | 22 | 385/383 | |||||||
Bp | 64 | ||||||||||
Bpbf | 72 | 40 | |||||||||
Hinweis: Reihung gültig So bis 22.3. sowie Sa und So ab 29.3. und an Einzeltagen |
Hinweise
Für diesen Zug ist noch kein Laufplan verfügbar.