IC 385
Aarhus H
Fredericia - Padborg
Flensburg
Hamburg
Inhalt
Stammdaten
Zug-ID 20200100385
Fahrplanjahr 2020 ( — )
Zuggattung IC (InterCity)
Zugnummer 385
Gültig ab
Verkehrstage täglich
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Hinweis Fahrplankopf Corona: Zug entfällt 16.3.-7.6.
Reisezeit 4 h 25 min
DB-Reiseplan Angabe folgt
Zuglinie 76
Fahrplan
Bahnhof | an | ab | Hinweis |
---|---|---|---|
Århus H | 13:37 | ||
Skanderborg | 13:51 | 13:53 | |
Horsens | 14:06 | 14:08 | |
Vejle | 14:23 | 14:25 | |
Fredericia | 13:38 | 14:45 | |
Kolding | 14:55 | 14:58 | |
Lunderskov | 15:05 | 15:06 | |
Vamdrup | 15:10 | 15:11 | |
Vojens | 15:22 | 15:23 | |
Rødekro | 15:32 | 15:34 | |
Tinglev | 15:42 | 15:44 | |
Padborg | 15:53 | 15:56 | |
Flensburg | 16:07 | 16:09 | |
Rendsburg | 16:41 | 16:43 | |
Elmshorn Nord | 17:29 | 17:32 | Betriebshalt |
Hamburg Dammtor | 17:57 | 17:59 | |
Hamburg Hbf | 18:02 |
Wagenreihung
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
16 | 126 | Wagenzuglänge: 58,820 m | |||||||||
Summe der Sitzplätze: | 142 | ||||||||||
Zugspitze ab: Aarhus H | |||||||||||
ABpf | 81 | 16 | 22 | Aarhus H | Hamburg Hbf | 384/386 | 396/77718 | DSB | |||
Bp | 64 | ||||||||||
Bpbf | 82 | 40 | |||||||||
Hinweis: zeitweise abweichende Reihung (s.u.) |
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
32 | 252 | Wagenzuglänge: 117,640 m | |||||||||
Summe der Sitzplätze: | 284 | ||||||||||
Zugspitze ab: Aarhus H | |||||||||||
Bpbf | 72 | 40 | Aarhus H | Hamburg Hbf | 384/386 | 396/386 | DSB | ||||
Bp | 64 | ||||||||||
ABpf | 71 | 16 | 22 | ||||||||
Bpbf | 82 | 40 | |||||||||
Bp | 64 | ||||||||||
ABpf | 81 | 16 | 22 | ||||||||
Hinweis: Reihung gültig Fr bis 27.3. sowie Fr und So ab 3.4. und an Einzeltagen |
Hinweise
Für diesen Zug ist noch kein Laufplan verfügbar.