Stammdaten
Zug-ID 20200102383
Fahrplanjahr 2020 ( — )
Zuggattung IC (InterCity)
Zugnummer 2383
Gültig ab
Verkehrstage täglich
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Reisezeit 2 h 8 min
DB-Reiseplan nein
IC/ICE-Typ IC 2
Zuglinie 87
Fahrplan
Bahnhof | an | ab | Hinweis |
---|---|---|---|
Stuttgart Hbf | 09:17 | Kursbuchabfahrt 09:16 | |
Böblingen | 09:37 | 09:38 | |
Herrenberg | 09:47 | 09:47 | |
Gäufelden | 09:51 | 09:51 | |
Bondorf(b Herrenberg) | 09:54 | 09:55 | |
Horb | 10:06 | 10:07 | |
Sulz(Neckar) | 10:16 | 10:17 | |
Oberndorf(Neckar) | 10:26 | 10:29 | |
Rottweil | 10:41 | 10:42 | |
Spaichingen | 10:50 | 10:51 | |
Tuttlingen | 10:58 | 10:59 | |
Engen | 11:13 | 11:13 | |
Singen(Hohentwiel) | 11:25 |
Laufplan
Laufplan | Gültig ab | Triebfahrzeug | Heimat | Laufplantag | Verkehrstage | Von | Bis | Vorleistung | Folgeleistung | Hinweis |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
F2684 | 147 | Leipzig | 2 | Montag | Stuttgart Hbf | Singen(Hohentwiel) | 2284 | 2388 | ||
F2684 | 147 | Leipzig | 1 | Dienstag | Stuttgart Hbf | Singen(Hohentwiel) | 2284 | 2388 | ||
F2684 | 147 | Leipzig | 10 | Mittwoch | Stuttgart Hbf | Singen(Hohentwiel) | 2284 | 2388 | ||
F2684 | 147 | Leipzig | 5 | Donnerstag | Stuttgart Hbf | Singen(Hohentwiel) | 2284 | 2388 | ||
F2684 | 147 | Leipzig | 4 | Freitag | Stuttgart Hbf | Singen(Hohentwiel) | 2284 | 2388 | ||
F2684 | 147 | Leipzig | 3 | Samstag | Stuttgart Hbf | Singen(Hohentwiel) | 2284 | 2388 | ||
F2684 | 147 | Leipzig | 6 | Sonntag | Stuttgart Hbf | Singen(Hohentwiel) | 2165 | 2388 |
Wagenreihung
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
70 | 392 | Wagenzuglänge: 134,470 m | |||||||||
Summe der Sitzplätze: | 462 | ||||||||||
Zugspitze ab: Stuttgart Hbf | |||||||||||
DBpbzfa | 1 | 56 | Stuttgart Hbf | Singen(Hohentwiel) | 2284/2165/2066 | 2388 | DB | ||||
DBpza | 2 | 112 | |||||||||
DBpza | 3 | 112 | |||||||||
DBpza | 4 | 112 | |||||||||
DApza | 5 | 70 |