Stammdaten
Zug-ID 20220100584
Fahrplanjahr 2022 ( — )
Zuggattung ICE (InterCityExpress)
Zugnummer 584
Gültig ab
Verkehrstage täglich
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Hinweis Fahrplankopf bis Hamburg Hbf vereinigt mit ICE 874 / ICE 984 als ICE 584
Reisezeit 6 h 25 min
DB-Reiseplan nein
IC/ICE-Typ ICE 2
Zuglinie 25
Fahrplan
Bahnhof | an | ab | Hinweis |
---|---|---|---|
München Hbf | 15:18 | ||
Ingolstadt Hbf | 15:56 | 15:58 | |
Nürnberg Hbf | 16:30 | 16:33 | |
Würzburg Hbf | 17:25 | 17:28 | |
Fulda | 18:02 | 18:04 | |
Kassel-Wilhelmshöhe | 18:34 | 18:36 | |
Göttingen | 18:54 | 18:55 | |
Hannover Hbf | 19:32 | 19:36 | |
Lüneburg | 20:26 | 20:28 | |
Hamburg-Harburg | 20:46 | 20:48 | |
Hamburg Hbf | 20:58 | 21:03 | |
Lübeck Hbf | 21:43 |
Bahnhof | an | ab | Hinweis |
---|---|---|---|
Fahrplan gültig ab 11.6. | |||
München Hbf | 14:21 | ||
Ingolstadt Hbf | 14:58 | 15:00 | |
Nürnberg Hbf | 15:31 | 15:34 | |
Würzburg Hbf | 16:25 | 16:28 | |
Fulda | 18:00 | 18:04 | |
Kassel-Wilhelmshöhe | 18:34 | 18:36 | |
Göttingen | 18:54 | 18:55 | |
Hannover Hbf | 19:32 | 19:36 | |
Celle | 19:55 | 19:57 | |
Uelzen | 20:19 | 20:21 | |
Lüneburg | 20:36 | 20:38 | |
Stelle | 21:01 | 21:06 | Betriebshalt |
Hamburg-Harburg | 21:13 | 21:17 | |
Hamburg Hbf | 21:29 | 21:36 | |
Lübeck Hbf | 22:20 |
Bahnhof | an | ab | Hinweis |
---|---|---|---|
Fahrplan gültig ab 23.9. | |||
München Hbf | 14:21 | ||
Ingolstadt Hbf | 14:58 | 15:00 | |
Nürnberg Hbf | 15:31 | 15:34 | |
Würzburg Hbf | 16:25 | 16:28 | |
Fulda | 18:00 | 18:04 | |
Kassel-Wilhelmshöhe | 18:34 | 18:36 | |
Göttingen | 18:54 | 18:55 | |
Hannover Hbf | 19:32 | 19:36 | |
Lüneburg | 20:26 | 20:28 | |
Hamburg-Harburg | 20:46 | 20:48 | |
Hamburg Hbf | 20:58 | 21:03 | |
Lübeck Hbf | 21:43 |
Wagenreihung
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
212 | 550 | Wagenzuglänge: 369,600 m | |||||||||
Summe der Sitzplätze: | 762 | ||||||||||
Zugspitze ab: München Hbf | |||||||||||
Bpmzf | 21 | 54 | München Hbf | Lübeck Hbf | 583 | 585 | DB | ||||
Bpmz | 22 | 78 | |||||||||
Bpmz | 23 | 78 | |||||||||
Bpmbz | 24 | 65 | |||||||||
WRmbsz | 25 | ||||||||||
Apmz | 26 | 53 | |||||||||
Apmz | 27 | 53 | |||||||||
Bpmzf | 31 | 54 | Hannover Hbf | 78176 | |||||||
Bpmz | 32 | 78 | |||||||||
Bpmz | 33 | 78 | |||||||||
Bpmbz | 34 | 65 | |||||||||
WRmbsz | 35 | ||||||||||
Apmz | 36 | 53 | |||||||||
Apmz | 37 | 53 | |||||||||
Zugspitze ab: Hamburg Hbf | |||||||||||
Hinweis: Reihung gültig Mo-Do |
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | weiter nach | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
212 | 550 | Wagenzuglänge: 369,600 m | ||||||||||
Summe der Sitzplätze: | 762 | |||||||||||
Zugspitze ab: München Hbf | ||||||||||||
Bpmzf | 31 | 54 | München Hbf | Hamburg Hbf | Hamburg-Altona | 583 | 984 | DB | ||||
Bpmz | 32 | 78 | ||||||||||
Bpmz | 33 | 78 | ||||||||||
Bpmbz | 34 | 65 | ||||||||||
WRmbsz | 35 | |||||||||||
Apmz | 36 | 53 | ||||||||||
Apmz | 37 | 53 | ||||||||||
Bpmzf | 21 | 54 | Lübeck Hbf | 585 | ||||||||
Bpmz | 22 | 78 | ||||||||||
Bpmz | 23 | 78 | ||||||||||
Bpmbz | 24 | 65 | ||||||||||
WRmbsz | 25 | |||||||||||
Apmz | 26 | 53 | ||||||||||
Apmz | 27 | 53 | ||||||||||
Zugspitze ab: Hamburg Hbf | ||||||||||||
Hinweis: Reihung gültig Fr und So |
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
106 | 275 | Wagenzuglänge: 184,800 m | |||||||||
Summe der Sitzplätze: | 381 | ||||||||||
Zugspitze ab: München Hbf | |||||||||||
Bpmzf | 21 | 54 | München Hbf | Hamburg-Altona | 583 | 585 | DB | ||||
Bpmz | 22 | 78 | |||||||||
Bpmz | 23 | 78 | |||||||||
Bpmbz | 24 | 65 | |||||||||
WRmbsz | 25 | ||||||||||
Apmz | 26 | 53 | |||||||||
Apmz | 27 | 53 | |||||||||
Hinweis: Reihung gültig Sa |
Hinweise
Für diesen Zug ist noch kein Laufplan verfügbar.