Stammdaten
Zug-ID 20230100526
Fahrplanjahr 2023 ( — )
Zuggattung ICE (InterCityExpress)
Zugnummer 526
Gültig ab
Verkehrstage täglich
Höchstgeschwindigkeit 300 km/h
Hinweis Fahrplankopf bis Nürnberg Hbf vereinigt mit ICE 1000; Zug beginnt 27.5.-11.9. in Nürnberg Hbf
Reisezeit 5 h 32 min
DB-Reiseplan nein
IC/ICE-Typ ICE 3
Zuglinie 41
Fahrplan
Bahnhof | an | ab | Hinweis |
---|---|---|---|
München Hbf | 17:54 | ||
Nürnberg Hbf | 18:56 | 19:03 | |
Würzburg Hbf | 19:53 | 19:55 | |
Aschaffenburg Hbf | 20:32 | 20:33 | |
Frankfurt(M)Hbf | 21:04 | 21:10 | öffentl. Abfahrtszeit 21:09; Richtungswechsel |
Frankfurt(M)Flughafen Fernbf | 21:20 | 21:22 | öffentl. Abfahrtszeit 21:21 |
Köln Messe/Deutz(tief) | 22:15 | 22:17 | |
Düsseldorf Hbf | 22:37 | 22:39 | |
Duisburg Hbf | 22:50 | 22:52 | |
Essen Hbf | 23:02 | 23:04 | |
Bochum Hbf | 23:13 | 23:14 | |
Dortmund Hbf | 23:26 |
Bahnhof | an | ab | Hinweis |
---|---|---|---|
Fahrplan gültig 27.5.-29.6. | |||
Nürnberg Hbf | 18:32 | ||
Würzburg Hbf | 19:52 | 19:55 | |
Aschaffenburg Hbf | 20:32 | 20:33 | |
Frankfurt(M)Hbf | 21:04 | 21:10 | öffentl. Abfahrtszeit 21:09; Richtungswechsel |
Frankfurt(M)Flughafen Fernbf | 21:20 | 21:22 | öffentl. Abfahrtszeit 21:21 |
Köln Messe/Deutz(tief) | 22:15 | 22:17 | |
Düsseldorf Hbf | 22:37 | 22:39 | |
Duisburg Hbf | 22:50 | 22:52 | |
Essen Hbf | 23:02 | 23:04 | |
Bochum Hbf | 23:13 | 23:14 | |
Dortmund Hbf | 23:26 |
Bahnhof | an | ab | Hinweis |
---|---|---|---|
Fahrplan gültig 30.6.-11.9. | |||
Nürnberg Hbf | 18:32 | ||
Würzburg Hbf | 19:52 | 19:55 | |
Aschaffenburg Hbf | 20:32 | 20:33 | |
Frankfurt(M)Hbf | 21:04 | 21:10 | öffentl. Abfahrtszeit 21:09; Richtungswechsel |
Frankfurt(M)Flughafen Fernbf | 21:20 | 21:22 | öffentl. Abfahrtszeit 21:21 |
Köln Messe/Deutz(tief) | 22:15 | 22:17 | |
Düsseldorf Hbf | 22:37 | 22:39 | |
Duisburg Hbf | 22:50 | 22:52 | |
Essen Hbf | 23:02 | 23:04 | |
Bochum Hbf | 23:12 | 23:13 | |
Dortmund Hbf | 23:26 |
Bahnhof | an | ab | Hinweis |
---|---|---|---|
Fahrplan gültig ab 12.9. | |||
Nürnberg Hbf | 19:01 | ||
Würzburg Hbf | 19:48 | 19:50 | |
Aschaffenburg Hbf | 20:45 | 20:46 | |
Frankfurt(M)Süd | 21:10 | 21:12 | |
Frankfurt(M)Flughafen Fernbf | 21:20 | 21:22 | öffentl. Abfahrtszeit 21:21 |
Köln Messe/Deutz(tief) | 22:15 | 22:17 | |
Düsseldorf Hbf | 22:37 | 22:39 | |
Duisburg Hbf | 22:50 | 22:52 | |
Essen Hbf | 23:02 | 23:04 | |
Bochum Hbf | 23:12 | 23:13 | |
Dortmund Hbf | 23:26 |
Wagenreihung
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | weiter nach | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
202 | 698 | Wagenzuglänge: 400,650 m | ||||||||||
Summe der Sitzplätze: | 900 | |||||||||||
Zugspitze ab: München Hbf | ||||||||||||
Apmzf | 29 | 51 | München Hbf | Nürnberg Hbf | Berlin | 1005 | 1000 | DB | ||||
Avmz | 28 | 50 | ||||||||||
Bvmz | 27 | 76 | ||||||||||
WRmz | 26 | |||||||||||
Bpmbz | 25 | 51 | ||||||||||
Bpmz | 23 | 76 | ||||||||||
Bpmz | 22 | 76 | ||||||||||
Bpmzf | 21 | 70 | ||||||||||
Apmzf | 39 | 51 | Dortmund Hbf | 627 | 915 | |||||||
Avmz | 38 | 50 | ||||||||||
Bvmz | 37 | 76 | ||||||||||
WRmz | 36 | |||||||||||
Bpmbz | 35 | 51 | ||||||||||
Bpmz | 33 | 76 | ||||||||||
Bpmz | 32 | 76 | ||||||||||
Bpmzf | 31 | 70 | ||||||||||
Zugspitze ab: Frankfurt(M)Hbf | ||||||||||||
Hinweis: Wagen 21-29 bis Nürnberg Hbf (als ICE 1000 weiter nach Berlin); Reihung gültig tgl bis |
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | weiter nach | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
202 | 698 | Wagenzuglänge: 400,650 m | ||||||||||
Summe der Sitzplätze: | 900 | |||||||||||
Zugspitze ab: München Hbf | ||||||||||||
Apmzf | 29 | 51 | München Hbf | Nürnberg Hbf | Berlin | 1005 | 1000 | DB | ||||
Avmz | 28 | 50 | ||||||||||
Bvmz | 27 | 76 | ||||||||||
WRmz | 26 | |||||||||||
Bpmbz | 25 | 51 | ||||||||||
Bpmz | 23 | 76 | ||||||||||
Bpmz | 22 | 76 | ||||||||||
Bpmzf | 21 | 70 | ||||||||||
Apmzf | 39 | 51 | Dortmund Hbf | 627 | 915 | |||||||
Avmz | 38 | 50 | ||||||||||
Bvmz | 37 | 76 | ||||||||||
WRmz | 36 | |||||||||||
Bpmbz | 35 | 51 | ||||||||||
Bpmz | 33 | 76 | ||||||||||
Bpmz | 32 | 76 | ||||||||||
Bpmzf | 31 | 70 | ||||||||||
Zugspitze ab: Frankfurt(M)Hbf | ||||||||||||
Hinweis: Wagen 21-29 bis Nürnberg Hbf (als ICE 1000 weiter nach Berlin); Reihung gültig tgl bis |
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
101 | 349 | Wagenzuglänge: 200,325 m | |||||||||
Summe der Sitzplätze: | 450 | ||||||||||
Zugspitze ab: München Hbf | |||||||||||
Apmzf | 29 | 51 | München Hbf | Dortmund Hbf | 627 | 915 | DB | ||||
Avmz | 28 | 50 | |||||||||
Bvmz | 27 | 76 | |||||||||
WRmz | 26 | ||||||||||
Bpmbz | 25 | 51 | |||||||||
Bpmz | 23 | 76 | |||||||||
Bpmz | 22 | 76 | |||||||||
Bpmzf | 21 | 70 | |||||||||
Zugspitze ab: Frankfurt(M)Hbf | |||||||||||
Hinweis: Reihung gültig tgl bis |
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
101 | 349 | Wagenzuglänge: 200,325 m | |||||||||
Summe der Sitzplätze: | 450 | ||||||||||
Zugspitze ab: Nürnberg Hbf | |||||||||||
Apmzf | 29 | 51 | Nürnberg Hbf | Dortmund Hbf | 625 | 915 | DB | ||||
Avmz | 28 | 50 | |||||||||
Bvmz | 27 | 76 | |||||||||
WRmz | 26 | ||||||||||
Bpmbz | 25 | 51 | |||||||||
Bpmz | 23 | 76 | |||||||||
Bpmz | 22 | 76 | |||||||||
Bpmzf | 21 | 70 | |||||||||
Zugspitze ab: Frankfurt(M)Hbf | |||||||||||
Hinweis: Reihung gültig tgl bis |
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | weiter nach | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
202 | 698 | Wagenzuglänge: 400,650 m | ||||||||||
Summe der Sitzplätze: | 900 | |||||||||||
Zugspitze ab: München Hbf | ||||||||||||
Apmzf | 29 | 51 | München Hbf | Nürnberg Hbf | Berlin | 1005 | 1000 | DB | ||||
Avmz | 28 | 50 | ||||||||||
Bvmz | 27 | 76 | ||||||||||
WRmz | 26 | |||||||||||
Bpmbz | 25 | 51 | ||||||||||
Bpmz | 23 | 76 | ||||||||||
Bpmz | 22 | 76 | ||||||||||
Bpmzf | 21 | 70 | ||||||||||
Apmzf | 39 | 51 | Dortmund Hbf | 627 | 523/821 | |||||||
Avmz | 38 | 50 | ||||||||||
Bvmz | 37 | 76 | ||||||||||
WRmz | 36 | |||||||||||
Bpmbz | 35 | 51 | ||||||||||
Bpmz | 33 | 76 | ||||||||||
Bpmz | 32 | 76 | ||||||||||
Bpmzf | 31 | 70 | ||||||||||
Hinweis: Wagen 21-29 bis Nürnberg Hbf (als ICE 1000 weiter nach Berlin); Reihung gültig tgl ab |
Hinweise
Für diesen Zug ist noch kein Laufplan verfügbar.