Stammdaten
Zug-ID 20240100735
Fahrplanjahr 2024 ( — )
Zuggattung ICE (InterCityExpress)
Zugnummer 735
Gültig ab
Verkehrstage Fr und So
Hinweis Verkehrstage
nicht 24.3.-7.4.
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Hinweis Fahrplankopf Zug endet ab 18.10. in Köln Hbf
Reisezeit 5 h 8 min
DB-Reiseplan nein
IC/ICE-Typ ICE 2
Zuglinie 39
Fahrplan
Bahnhof | an | ab | Hinweis |
---|---|---|---|
Hamburg-Altona | 13:38 | öffentl. Abfahrt 13:37 | |
Hamburg Hbf | 13:49 | 13:52 | |
Hamburg-Harburg | 14:02 | 14:04 | |
Bremen Hbf | 14:48 | 14:52 | |
Recklinghausen Hbf | 16:36 | 16:38 | |
Essen Hbf | 17:02 | 17:04 | |
Duisburg Hbf | 17:16 | 17:18 | |
Düsseldorf Hbf | 17:30 | 17:32 | |
Köln Hbf | 18:00 | 18:03 | |
Düren | 18:23 | 18:25 | |
Aachen Hbf | 18:46 |
Wagenreihung
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
106 | 275 | Wagenzuglänge: 184,800 m | |||||||||
Summe der Sitzplätze: | 381 | ||||||||||
Zugspitze ab: Hamburg-Altona | |||||||||||
Bpmzf | 21 | 54 | Hamburg-Altona | Aachen Hbf | 700/588 | 657 | DB | ||||
Bpmz | 22 | 78 | |||||||||
Bpmz | 23 | 78 | |||||||||
Bpmbz | 24 | 65 | |||||||||
WRmbsz | 25 | ||||||||||
Apmz | 26 | 53 | |||||||||
Apmz | 27 | 53 | |||||||||
Triebkopf | |||||||||||
Hinweis: Reihung gültig Fr, So bis |
Verkehrs- tag | Wagen- gattung | Wagen- nummer | Sitzplätze 1. Klasse | Sitzplätze 2. Klasse | ab | bis | aus Zug | in Zug | Verwaltung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
106 | 275 | Wagenzuglänge: 184,800 m | |||||||||
Summe der Sitzplätze: | 381 | ||||||||||
Zugspitze ab: Hamburg-Altona | |||||||||||
Bpmzf | 21 | 54 | Hamburg-Altona | Köln Hbf | 77802 | 78397 | DB | ||||
Bpmz | 22 | 78 | |||||||||
Bpmz | 23 | 78 | |||||||||
Bpmbz | 24 | 65 | |||||||||
WRmbsz | 25 | ||||||||||
Apmz | 26 | 53 | |||||||||
Apmz | 27 | 53 | |||||||||
Triebkopf | |||||||||||
Hinweis: Reihung gültig Fr, So ab |
Hinweise
Für diesen Zug ist noch kein Laufplan verfügbar.